Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 101 mal gelesen
Posten
Einsatz 16 von 43 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Unwetter U
Kurzbericht: Sturmeinsatz
Einsatzort: KR- Fischeln, Hees / Bacherstrasse
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Funk

am 18.01.2018 um 13:44 Uhr

Einsatzende: 15:18 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 34 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Eine 15m-Kiefer mit 3 starken Abzweigen war umgestürzt und lag auf einer Koniferenhecke und einem dahinter stehenden Gartenhaus auf. Dadurch versperrte dies auch den Gehweg der sich neben der Hecke befand. Durch den Sturz wurde eine Strassenlaterne regelrecht abgerissen und zerstört. Für die Baumarbeiten wurden durch uns alle drei Zuwege des kleinen Kreisverkehres gesperrt, um hier den nötigen Platz zum Zerlegen zu haben. Nachdem es uns gelungen war, 2 der grossen Abzweige zu entfernen, liess sich der 3te leider nicht dazu ermuntern von der Hecke herunter zu fallen. Kurzum wurde in Nachbarschaftshilfe das Bauunternehmen Simons gefragt, ob dieser mit einem seiner Baggergreifer diesen für uns herunterheben könnte. Dies wurde erfolgreich durchgeführt, so das wir hier nach Ablegen auf der Strasse diesen auch zerlegen und bei Seite räumen konnten.

Unwetter U vom 18.01.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2018)Unwetter U vom 18.01.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2018)Unwetter U vom 18.01.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2018)Unwetter U vom 18.01.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2018)
Unwetter U vom 18.01.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2018)Unwetter U vom 18.01.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2018)
ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2018 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite