Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 773 mal gelesen
Posten
Einsatz 7 von 19 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Kellerbrand
Kurzbericht: Feuer in Unterverteilung
Einsatzort: Fischeln, Marienstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 03.01.2018 um 23:00 Uhr

Einsatzende: 23:48 Uhr
Einsatzdauer: 48 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
MTF 2 MTF 2
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln
Rettungsdienst Krefeld

Einsatzbericht:

Im Keller einer Gaststätte kam es am späten Abend zu einem Schwelbrand in einem Stromkasten. Wir trafen fast zeitgleich mit der BF ein und setzten einen Trupp unter Atemschutz ein. Anwesende der Gaststätte hatten bereits mit einem Pulverlöscher den Brand löschen können. Somit führten wir nur noch Lüftungsmaßnahmen im Keller durch und konnten kurze Zeit später einrücken.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2018 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite