Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 288 mal gelesen
Posten
Einsatz 85 von 113 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Rauchentw. Wohnhaus
Kurzbericht: Unkl. Rauchentwicklung
Einsatzort: KR-Mitte, Oberdießemer Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 13.08.2017 um 21:31 Uhr

Einsatzende: 21:40 Uhr
Einsatzdauer: 9 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Vermutlich ausgelöst durch einen vorbeifahrenden Roller, kam es auf der Oberdießemer Straße in Höhe der Hausnummer 50 zu einer Verrauchung. Ein Passant befürchtete das die Rauchentwicklung aus dem Gebäude käme und alarmierte darauf hin die Feuerwehr. Diese konnte bei Eintreffen aber weder eine weitere Rauchentwicklung noch andere Gefahren erkennen, somit konnten wir unsere Alarmfahrt abbrechen.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite