Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 342 mal gelesen
Posten
Einsatz 71 von 95 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Mess-Einsatz
Kurzbericht: Verdacht auf Strahlung
Einsatzort: Fischeln , Anratherstrasse , Postfrachtzentrum
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 14.07.2017 um 16:47 Uhr

Einsatzdauer: -1061167180.47 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTF 1 MTF 1
alarmierte Einheiten:
SEG-Messen

Einsatzbericht:

Die SEG-Messen, die durch Fischelner Kameraden unterstützt wird, wurde zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einem Postfrachtzentrum alarmiert. Zwei Kameraden besetzten das für Messeinsätze ausgerüsteten MTF (Mannschaftstransportfahrzeug).Vor Ort wurde ein Dekonplatz eingerichtet und Messungen innerhalb des Gebäudes durchgeführt. Im späteren Verlauf des Einsatzes wurde der gesamte Löschzug Fischeln zur Einsatzstelle alarmiert. (Einsatznr: 72)

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite