Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 586 mal gelesen
Posten
Einsatz 70 von 121 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Heimrauchmelder A2
Kurzbericht: Ausgelöster Rauchmelder
Einsatzort: KR-Süd, Thomasstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 13.07.2017 um 19:10 Uhr

Einsatzdauer: 9 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln
Rettungsdienst Krefeld

Einsatzbericht:

Knapp 2 Stunden später, alamierte uns die Leitstelle erneut. Durch Anwohner eines Mehrfamilienhauses wurde ein ausgelöster Rauchmelder gemeldet. Durch die zuerst eingetroffene Berufsfeuerwehr wurde ein Trupp unter Atemschutz eingesetzt. Der vorgegangene Trupp stellte angebranntes Essen als Ursache fest. Daraufhin wurden wir über die digitalen Meldeempfänger abbestellt und unser HLF konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2018 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite