Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 480 mal gelesen
Posten
Einsatz 61 von 113 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Gasgeruch
Kurzbericht: Gasgeruch
Einsatzort: Forstwald, Hermann-Schumacher-Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 27.06.2017 um 22:01 Uhr

Einsatzdauer: 55 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
MTF 2 MTF 2
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Nur kurz nach dem wir wieder auf der Feuerwache in Fischeln eingetroffen waren, wurden wir erneut in richtung Forstwald alarmiert. Ein Bewohner nahm Gasgeruch im und um sein Haus wahr und rief darauf hin die Feuerwehr. Ein Trupp der Berufsfeuerwehr ging unter schwerem Atemschutz und mit Messgeräten in das Gebäude vor während wir in Bereitstellung standen. Tatsächlich konnten auch erhöhte Messwerte festgestellt werden. Nach kurzer Zeit konnte als Ursache eine Propangasflasche im Garten des Hauses ausgemacht werden welche nicht richtig verschlossen war und somit das Gas ausströmte. Die Flasche wurde verschlossen und das Haus gelüftet.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite