Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1509 mal gelesen
Posten
Einsatz 51 von 95 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Gasgeruch
Kurzbericht: CO-Melder ausgelöst
Einsatzort: Fischeln, Eichhornstr.
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 12.06.2017 um 04:23 Uhr

Einsatzdauer: 52 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

In einem Einfamilienhaus hatte ein CO-Melder ausgelöst. Der durch uns eingesetzte Trupp, ausgerüstet mit umluftunabhänigen Atemschutz und Mehrgasmessgerät, konnte im Inneren des Gebäudes erhöhte CO-Werte feststellen. Wir lüfteten das Gebäude und führten im Anschluss erneute Messungen durch, welche keine erhöhte Konzentration mehr ergaben. Da die Ursache nicht zweifelsfrei festgestellt werden konnte, wird durch den Hauseigentümer ein Heizungstechniker hinzugezogen um die Heizungsanlage überpfrüfen zu lassen.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite