Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 846 mal gelesen
Posten
Einsatz 44 von 113 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Wohnungsbrand
Kurzbericht: Küchenbrand
Einsatzort: KR-Süd, Spinnereistrasse
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 29.05.2017 um 18:03 Uhr

Einsatzdauer: 27 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
MTF 1 MTF 1
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Ein gemeldeter Wohnungsbrand an der Spinnereistrasse sorgte für einen weiteren Einsatz des Löschzuges Fischeln. Auf Anweisung des B-/C-Dienstes gingen wir in Bereitstellung auf der Obergath/Ecke Mühlenfeld und warteten dort auf die Rückmeldung des C-Dienstes.  In einer Wohnung war es durch angebranntes Essen zu einem Küchenfeuer gekommen. Die Kameraden der BF gingen unter PA zur Brandbekämpfung vor. 3 Personen, darunter 1 Kind wurden durch den Rettungsdienst und Notarzt gesichtet und vorsichtshalber ins Krankenhaus verbracht. Wir wurden nicht mehr benötigt und konnten daraufhin einrücken.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite