Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 965 mal gelesen
Posten
Einsatz 41 von 113 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Wohnungsbrand
Kurzbericht: Wohnungsbrand
Einsatzort: KR-West, Hinsbecker Strasse , Lindenthal-Gatherhof
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 24.05.2017 um 23:35 Uhr

Einsatzdauer: 8 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Zu einer Alarmstufenerhöhung nach dem Auslösen eines Rauchmelders wurden wir zu später Stunde alarmiert. Nach dem Eintreffen eines RTW kam die Rückmeldung das eine bestätigte Rauchentwicklung im 2.OG zu sehen war.Zeitgleich war bereits im Vorfeld auch der Rauchmelder aktiv geworden. Da wir nachalarmiert wurden, konnten die Einsatzkräfte der BF bereits tätig werden.Kurz nach dem Ausrücken unseres HLF konnte allerdings die Alarmstufenerhöhung zurückgenommen werden und wir rückten wieder ein.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite