Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 429 mal gelesen
Posten
Einsatz 12 von 95 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: BMA A1
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: World of Sports
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 05.02.2017 um 18:01 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 44 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
MTF 1 MTF 1
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln
Löschgruppe FF-Traar

Einsatzbericht:

Im Technikraum der Saunaanlage hatte ein CO-Melder Alarm ausgelöst. Wir evakuierten zunächst das Gebäude und gingen dann mit ensprechenden Messgeräten unter schwerem Atemschutz zum Technikraum vor. Tatsächlich konnten erhöhte CO-Werte festgestellt werden. Trotz intensiver Suche konnte die Quelle aber nicht zweifelsfrei ermittelt werden. Somit wurde zur Vorsicht die gesamte Saunaanlge außer Betrieb genommen und die Räumlichkeiten ausgiebig gelüftet.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite