Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 448 mal gelesen
Posten
Einsatz 31 von 95 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: BMA A2
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Steckendorfer Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 14.04.2017 um 16:07 Uhr

Einsatzdauer: 33 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
MTF 1 MTF 1
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Im 16. Stock eines Hochhauses hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Trupp von uns ging unter schwerem Atemschutz, zusammen mit dem Gruppenführer, in die entsprechende Etage zum Erkunden vor. Dort angekommen konnte allerdings kein Grund für Auslösung erkannt werden. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Einsatzleitung zurückgestellt und alle Kräfte konnte wieder Einrücken.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite