Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 679 mal gelesen
Posten
Einsatz 39 von 113 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Rauchentw. Wohnhaus
Kurzbericht: Unkl. Rauchentwicklung
Einsatzort: Fischeln, Neuburgshof
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 20.05.2017 um 18:36 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Im Garten eines Einfamilienhauses wurden Grünabfälle verbrannt. Dies führte zu einer stärkeren Rauchentwicklung, welche auch von der Kölner Straße aus deutlich sichtbar war. Ein besorgter Bürger alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Wir setzten einen Trupp ein um das brennbare Material auseinander zu ziehen. Ein Löschangriff war nicht notwendig. Nach kurzer Zeit konnten wir den Einsatz beenden und zur Wache einrücken.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite