Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 573 mal gelesen
Posten
Einsatz 35 von 113 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Person eingeklemmt VU
Kurzbericht: Person eingeklemmt nach VU
Einsatzort: Obergath
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 30.04.2017 um 02:01 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
MTF 2 MTF 2
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Krefeld (ots) - Am 30.04.2017, gegen 01:53 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus Tönisvorst die Straße Obergath in westlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung Obergath / Gladbacher Straße geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn auf die Bordsteinkante und stieß anschließend gegen einen Oberleitungsmast. Dadurch schleuderte das Fahrzeug herum und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der 31 Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug heraus geschnitten werden. Er wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt, wo dem 31 Jährigen aufgrund von Alkoholgeruch in seiner Atemluft eine Blutprobe entnommen wurde.

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite