Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 680 mal gelesen
Posten
Einsatz 36 von 113 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand sonstiger A1
Kurzbericht: Brennende Paletten
Einsatzort: Oberbruchstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 11.05.2017 um 19:16 Uhr

Einsatzende: 20:40 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 24 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
MTF 1 MTF 1
MTF 2 MTF 2
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Im Innenhof eines Einfamilienhauses war, aus ungeklärter Ursache, ein Stapel Holzpaletten sowie ein Stapel Kaminholz in Brand geraten. Wir setzten sofort zwei Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung ein und konnten somit ein Übergreifen der Flammen auf einen Hühnerstall und eine Garage verhindern. Nach kurzer Zeit war der Brand unter Kontrolle. Wir führten noch Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten abschließend den Stall und die Garage auf versteckte Glutnester.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite