Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 590 mal gelesen
Posten
Einsatz 33 von 113 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Wohnungsbrand
Kurzbericht: Wohnungsbrand
Einsatzort: Hubertusstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 28.04.2017 um 01:34 Uhr

Einsatzende: 03:35 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 1 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTF 1 MTF 1
MTF 2 MTF 2
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

In einer Wohnung auf der Hubertusstraße war ein Brand ausgebrochen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand bereits die komplette Wohnung in Vollbrand. Alle Bewohner des Hauses konnten sich zu dem Zeitpunkt bereits in freie Retten, wurden aber vorsorglich vom Rettungsdienst begutachtet. Wir unterstützten die Berufsfeuerwehr bei der Evakuierung der Nachbargebäude und stellen ebenfalls einen Rettungstrupp zur Sicherrung der vorgegangenen Kräfte.

ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite