Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 890 mal gelesen
Posten
Einsatz 24 von 95 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Person eingeklemmt VU
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Anrather Straße / Hückelsmaystraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 26.03.2017 um 18:26 Uhr

Einsatzende: 18:50 Uhr
Einsatzdauer: 24 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
MTF 2 MTF 2
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Aus noch ungeklärter Ursache hatte sich ein Fahrer mit seinem PKW überschlagen und blieb im Straßengraben liegen. Er konnte durch die ersteintreffende Berufsfeuerwehr schnell aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Wir mussten nicht mehr tätig werden und rückten nach kurzer Zeit ein.

Person eingeklemmt VU vom 26.03.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2017)
ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite