Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 904 mal gelesen
Posten
Einsatz 19 von 95 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Amtshilfe
Kurzbericht: Amtshilfe
Einsatzort: Rosenmontagszug Krefeld
Ausfahrt: 09:30 Uhr
Einsatzende: 13:00 Uhr
Einsatzdauer: 3 Std. und 48 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln
Löschgruppe FF-Traar

Einsatzbericht:

Am heutigen Tage unterstützte der Löschzug Fischeln mit einigen Kameraden die für den Rosenmontagszug auferlegten Sicherheitsvorkehrungen der Stadt Krefeld. Zusammen mit dem GTLF der Berufsfeuerwehr und einigen Kameraden der Löschgruppe Traar wurden Straßen zusätzlich mit IBC (1000Liter) abgesperrt und abgesichert. Diese wurden durch uns in Zusammenarbeit mit dem Tiefbauamt, und der Polizei aufgestellt und mit Wasser befüllt.

Amtshilfe vom 27.02.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2017)
ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite