Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 860 mal gelesen
Posten
Einsatz 17 von 95 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Unwetter U
Kurzbericht: Baum auf Fahrbahn
Einsatzort: KR-West, Roßstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Fischeln : Alarmierung per Digital-Meldeempfänger

am 23.02.2017 um 18:01 Uhr

Einsatzende: 21:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 59 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Durch eine Orkanböe des Sturmtiefs „Thomas“ ist am Donnerstagabend ein Baum auf der Roßstraße entwurzelt worden. Die Buche fiel auf die Fahrbahn und beschädigte eine Straßenlaterne und eine Hausfassade auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Alarmiert wurden wir um ca. 18 Uhr, doch durch die beschädigte Straßenlaterne musste von den Stadtwerken die Laternen auf dem Straßenzug stromlos geschaltet werden, sodass wir zunächst den Bereich weiträumig absperrten und auf das Eintreffen Stadtwerke warten mussten. Nach dem Abschalten der Straßenlaternen konnten wird dann schließlich tätig werden und die Fahrbahn vom Baum befreien.

Unwetter U vom 23.02.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2017)Unwetter U vom 23.02.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2017)Unwetter U vom 23.02.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2017)
ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite