Hauptmenü  

   

Einsatz  

   

Einsatzstatistik  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 969 mal gelesen
Posten
Einsatz 2 von 95 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand sonstiger A2
Kurzbericht: Kleinbrand vor Gartenlaube
Einsatzort: Gartenbauverein Krefeld Süd
Einsatzende: 06:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 30 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16-TS LF 20/16-TS
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
Löschzug Fischeln

Einsatzbericht:

Auf der Fahrt zur Einsatzstelle am Wehrhahnweg (siehe vorherigen Einsatz), entdeckte unser als zweites Fahrzeug ausgerücktes LF20 einen Feuerschein aus einer nahegelegenen Gartenkolonie. Sofort wurde die Leitstelle über den Brand informiert, welche aufgrund der unklaren Lage auch den Löschzug der Berufsfeuerwehr zur Unterstützung dazu alarmierte.

Es brannte der Bereich vor einer Gartenlaube. Dieser wurde von uns mit einem C-Rohr abgelöscht. Anschließend wurde die Gartenlaube von uns ausführlich auf Glutnester revidiert.

Brand sonstiger A2 vom 01.01.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Fischeln (2017)
ungefährer Einsatzort:
   
Copyright © 2017 fffischeln.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER

QR-Code der Seite